Sugar Hill (Cine Selection # 1)
Bestellnr: MT-4022
Barcode: 4250578598935

Other titlename:
Harlem
Infierno blanco
Sugar Hill, a kiégett dzsungel
Scacco al re nero

Info:
USA 1993
Ein Film von Leon Ichaso
Darsteller: Wesley Snipes, Michael Wright (POINT BLANK – OVER AND OUT, MONEY TALKS), Theresa Randle (SPAWN, BAD BOYS 1&2), Donald Faison (SCRUBS – DIE ANFÄNGER), Ernie Hudson (THE CROW, GHOSTBUSTERS 1&2), Joe Dallesandro (ANDY WARHOLS DRACULA & FRANKENSTEIN, HARLEY RIDERS)

Info:

Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung – und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wusste Roemello (Wesley Snipes) was er wollte: Die Straße, das Viertel, die Macht – und Rache. Rache dafür, dass seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er zu dem wurde was er heute ist, warten nur auf die Gelegenheit, mit ihm und seinem Bruder abzurechnen...

„SUGAR HILL“ ist ein düsterer und unterschätzter Film mit Wesley Snipes (BLADE; THE EXPENDABLES 3) und steht in bester Tradition von Filmen wie „NEW JACK CITY“, „ORIGINAL GANGSTERS“ und „DER PATE VON HARLEM“.

FSK: 16
Verpackung: Mediabook

- Uncut
- Erstauflage im Mediabook
- Limitiert auf 1000 Stück
- Digital Remastered & erstmals mit dem englischen Originalton!
- Eine FILM ART Produktion im Vertrieb von Media Target

Extras:

- Original Kinotrailer
- Booklet mit einer ausführlichen Filmanalyse von Oliver Nöding


Technische Daten:
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (2.0 Stereo) & Englisch (2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 118 Minuten