Death Force – Ein Mann wird zum Killer/ Machete Maidens Unleashed! (Grindhouse collection vol. 2.1)
Bestellnr: MT-6009
Barcode: 4250578598867

Other titlename:
O Samurai Negro
Le samouraï noir
El samurai negro
Black samouraï
Force of Death
I pio agria ekdikisi einai i diki mou
Alene mot mafiaen
Fighting Mad
The Force
Vengeance Is Mine
----------------------------
O Ataque das Mulheres Assassinas
Hollywood se déchaine à Manille

Info:
Gnadenlose Vollstrecker des Todes!

Blutgierige Fratzen aus der Hölle!

Scharfe Schnecken mit Liebesgrüßen aus Solingen!

Sie sind zurück! Die wahnsinnigsten Akte dunkelster Filmstunden werden 2014 wiederbelebt und treiben die Mütter und Väter aller verdorbenen Filmfans erneut zur Verzweiflung und lehren dem katholischen Filmdienst das Fürchten!

Subkultur-Entertainment präsentiert die Grindhouse Collection Vol. 2!

10 auserlesene Terrorfetzen verwandeln die Leinwand zur Partymeile des Grauens und präsentieren sich in noch nie dagewesenem High-Definition und spannenden Extras.

Schandfleck Nummer 1 räumt endgültig mit dem Vorurteil auf, Rache sei ein Kaltgericht.


DEATH FORCE – EIN MANN WIRD ZUM KILLER

Doug Russell, ein amerikanischer Elitesoldat, wird von seinen Freunden bitter verraten und auf offener See mit aufgeschnittener Kehle ins Meer geworfen. Doch die Haie müssen hungern, denn er strandet auf einer einsamen Südseeinsel und wird dort von zwei japanischen Soldaten aufgepeppelt und in die Kunst des Schwertkampfes eingeweiht. Nach vollständiger Genesung ist er kein einfacher Soldat der US Army mehr, sondern eine tödliche Waffe mit einer unbändigen Gier nach Rache an seinen ehemaligen Freunden. Mit dem Katana im Gepäck kehrt er in seine Heimat zurück und entfesselt einen blutigen Feldzug gegen seine Peiniger. Die Klinge seines Schwerts ist die Sterbeanzeige für die Arterien seiner Feinde und wie eine psychopathische Sense mäht sie die Köpfe derer weg, die sich ihm in den Weg stellen!

Erstmals vollkommen unzensiert erlebt der philippinische Gnadenhammer von Cirio H. Santiago seine Deutschlandpremiere auf DVD und Blu-ray im Doppelpack mit der mehrfach ausgezeichneten Dokumentation


MACHETE MAIDENS UNLEASHED!

Heiße Babes mit Messern! Karatezwerge! Pappmaché-Monster!
Philippinische Exploitation-Filme hatten alle.

Mit billigen Arbeitskräften , exotische Landschaften und nicht vorhandenen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, waren die Philippinen ein Paradies für Exploitation-Filmemacher, deren abtrünnige Produktionen schon bald Drive-In-Leinwände rund um den Globus verschlangen, wie eine Schlockwelle der Gezeiten!

Machete Maidens Unleashed präsentiert Interviews mit Kultfilm-Ikonen Roger Corman, Joe Dante, John Landis , Sid Haig , Eddie Romero und versammelt eine große Gruppe der Darsteller, Crew und Kritiker, mit ihren eigenen, atemberaubenden Geschichte über das Filmemachen ohne Budget, ohne Skrupel, ohne Grenzen und – noch viel häufiger – ohne Klamotten.


Death Force
Philippinen / USA 1978
Ein Film von Cirio H. Santiago
Darsteller: Carmen Argenziano / Allen Arkus / Joe Mari Avellana / Tony Carreon / Ernie Carvajal / Ramon D'Salva

MACHETE MAIDENS UNLEASHED
Australien 2010
Ein Film von Mark Hartley
Darsteller: Roger Corman / Joe Dante / Sid Haig / Jack Hill / John Landis / Celeste Yarnall

Extras:

- Grindhouse Trailershow
- Filipino Exploitation Trailer Reel
- Bildergalerie
- Trailer
- Behind the Scenes Galerie
- Booklet
- Sammelschuber für insgesamt 10 Teufelswerke
- Limitiert auf 1000 Exemplare

Technische Daten:
DEATH FORCE

Bildformat: 1.85:1 anamorph (BD: 1.85:1 1080p)
Ton: Deutsch und Englisch Mono
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 105 Minuten DVD / 110 Minuten BD

MACHETE MAIDENS UNLEASHED

Bildformat: 1.78:1 anamorph (BD: 1.78:1 1080p)
Ton: Englisch 2.0
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten DVD (BD: 87 Minuten)