Motion Picture # 26 - Die Folterkammer des Doktor Orloff
Bestellnr: MP 026
Barcode: 4250578598799

Other titlename:
Erotik in der Folterkammer
La Maldicion del Ataud
Only a Coffin
Les Orgies du docteur Orloff
The Orgies of Dr. Orloff
Solo un ataud
Sólo un ataúd

Info:
Spanien 1969
Regie: Santos Alcocer
Darsteller: Howard Vernon / Danielle Godet / Maria Saavedra / Adolfo Arlés / José Bastida / Tota Alba / Emilio S. Espinosa

Info:

Bestialische Folterorgien im Schloss des Schreckens!

Ein anerkannter Doktor lädt seine Verwandschaft in sein Schloss ein, mit dem Hintergedanken, sie nacheinander grausam zu töten, sobald sie die gespenstigen Gemäuer betreten. Als er plötzlich selbst ermordet aufgefunden wird, sehen sich seine Angehörigen einem unbekannten Mörder ausgeliefert.
Sie müssen ihn finden, bevor er sie alle tötet, doch ihr Weg führt in die sadistische Hölle des Todes!

VÖ: 08.08.14
FSK: Ungeprüft
Label: Motion Picture
Verpackung: Kleine Hartbox

VÖ: 08.08.14
FSK: Ungeprüft
Label: Motion Picture
Verpackung: Kleine Hartbox

Extras:

- Dt. Trailer
- Bildergalerie
- Alternative Szenen der spanischen Fassung

Technische Daten:
Bild: S/W 1.66:1 anamorph
Ton: Deutsch 1.0
Laufzeit: 90 Minuten