Gozu (grosse Hartbox) Cover B
Bestellnr: G-GHB-B
Barcode: 0755675287170

Other titlename:
okudô kyôfu dai-gekijô: Gozu
Yakuza Horror Theater: Gozu
Gozu - gangsterski teatr grozy

Info:
Japan 2003
Ein Film von Takashi Miike
Darsteller: Hideki Sone, Sho Aikawa, Kimika Yoshino, Shohei Hino, Keiko Tomita, Harumi Sone, Renji Ishibashi

Die beiden Yakuza Minami und Ozaki haben schon so einiges während ihrer „Karriere“ als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki
immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt.
Von seinen Bossen bekommt Minami nun den verhängnisvollen Auftrag, seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der
Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies‘ wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Minami, allerdings
verschwindet die Leiche auf unerklärliche Art und Weise.
Auf der Suche muss Minami nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt.
„Was in GOZU an Perversionen, Exzessen und dämonischem Potential aufgetischt wird, ist wirklich nichts für Weicheier. Es grenzt an ein Wunder,
dass Miike es immer wieder schafft, aufs Neue zu provozieren, Grenzen zu überschreiten und Tabus zu brechen, von denen man nicht mal ahnte,
dass sie existierten.“
– fantasyfilmfest.com

Cover B limitiert auf 120 Stück / Artwork Shintaro Kago

- limitiertes Re-Pack der vergriffenen „I-On New Media“-Veröffentlichung in einer exklusiven Buchbox
- ungekürzte Fassung
- FSK 16

Extras:
- Making of (japanisch ohne Untertitel, 19:36 Min.)
- Interview mit Takashi Miike (japanisch oder deutsches Voiceover, 63:12 Min.)
- Trailer (1:23 Min.)
- Titelsong (mit Filmstills unterlegt, 2:10 Min.)
- Trailershow in Originalton


Technische Daten:
Bild: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch
DVD-9, Code 2, PAL