Good Night Hell (Keep Case)
Bestellnr: MPA 007
Barcode: 4250578598232

Other titlename:
The Terror Within

Info:
USA 1989
Regie: Thierry Notz
Produzent: Roger Corman
Darsteller: George Kennedy / Andrew Stevens / Starr Andreeff / Terri Treas / John Lafayette /Tommy Hinkley

Der Weg in die Hölle ist blutig und lang...

Ein chemischer Krieg hat die Menschheit ausgerottet!
In einem unterirdischen Labor hat eine Gruppe von Wissenschaftlern die wahnsinnige Apokalypse überstanden.
Doch sie sind nicht allein. Irgendwo da draußen lauert der Tod. Mutiert, mordend und krankhaft! Schleichend und fast unsichtbar greift er seine ahnungslosen Opfer an, verschleppt Frauen, um sich bestialisch fortzupflanzen und hinterlässt eine Spur aus Blut und Verwesung. Die Wissenschaftler glauben sich in Sicherheit, doch der Horror wartet schon auf sie!

VÖ: 05.02.16
FSK: Ungeprüft
Verpackung: Keep Case

- Zweitauflage im Keep Case mit Wendecover
- Unzensiert & ungeschnitten

Extras:

- Deutsche Videofassung
- Trailer


Technische Daten:
Bild: 1.78:1 anamorph
Ton: Deutsch + Englisch 1.0
Laufzeit: 84 Minuten