Mädchen des Lasters
Bestellnr: BBM030
Barcode: 4260147225506

Other titlename:
Ce corps tant désiré
Esse Corpo Tão Desejado
Himoittu nainen
Onstuimige driften
Questo corpo tanto desiderato
Way of the Wicked

Info:
Frankreich 1959
Ein Film von Luis Saslavsky
Darsteller: Belinda Lee / Daniel Gélin / Maurice Ronet / Dany Carrel / Antoine Balpêtré / Dominique Blanchar / Georges Douking

Guillaume Féraud (Daniel Gelin) arbeitet auf einer Muschelfarm in Südfrankreich. Eines Tages bringt er die hübsche Prostituierte Lina (Belinda Lee) mit und sein Partner Henri Messardier (Maurice Ronet) ist fasziniert von ihrer Schönheit und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Er verlässt seine Geliebte Marinette (Dany Carrel) und bringt das Geld auf, um sie von ihrem Zuhälter freizukaufen. Aber hat er Linas Sinnlichkeit auf der Rechnung?.
Ein Drama voller Leidenschaft und Begierde.
Die leider schon im Alter von 25 Jahren bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte Belinda Lee begeistert in ihrer Rolle der Lina mit Sex und Charme. Diese Edition enthält neben der deutschen Kinofassung auch die 18 Minuten längere französische Version.

VÖ: 29.07.2016
Freigabe: FSK 16
Verpackung: Keep Case mit Einleger

- Limitierte Auflage (1200 Stück)
- Deutsche DVD-Premiere
- Wendecover
- Eine Big Ben Movies Produktion im Vertrieb von Media Target

Extras:

- Keine

Technische Daten:
Bild: s/w, 4:3 – 1,66:1 Letterbox
Ton: Deutsch & Französisch (DD 2.0 Mono)
Laufzeit: ca. 78 Minuten (Deutsche Kinofassung) / ca. 96 Minuten (Französische Langfassung)