Feuertanz (Single Disc) Blu-Ray
Bestellnr: MT-6718
Barcode: 4250578597570

Other titlename:
Svegliati e uccidi
Lutrig
Lutring... réveille-toi et meurs
Il Solista del mitra
Solo für zwei Maschinengewehre
Too Soon to Die
Wake Up and Die
Wake Up and Kill

Info:
Frankreich / Italien 1966
Ein Film von Carlo Lizzani
Darsteller: Robert Hoffmann / Gian Maria Volonté / Lisa Gastoni / Claudio Camaso / Renato Niccolai / Ottavio Fanfani

Schöne Frauen, schnelle Autos, Leben in Luxus - Das sind die Vorlieben des Banditen Luciano Lutring.
Um seine Frau Yvonne mit teuren Geschenken zu beeindrucken, werden seine Raubzüge immer dreister.
Nun plant er das ganz große Ding, um sich seinen Platz in der Geschichte zu sichern: Ein spektakulärer Juwelenraub
mitten in der Stadt! Aber er hat aufs falsche Pferd gesetzt. Von seinen Komplizen verraten avanciert der einstige Kleinganove zum Staatsfeind Nummer 1! Gehetzt von Polizei und Presse und ohne sicheres Versteck schlägt sich Lutring durch die bleigeschwängerte Luft von Europas Unterwelt. Für ihn gibt es nur noch ein Ziel: Überleben!

FSK: 16
VÖ: 04.10.2017
Region: B
Verpackung: farbiges BD Keep Case


- Wendecover
- unzensiert und ungeschnitten
- Eine Subkultur-Entertainment-Produktion im Vertrieb von Media Target

Extras:

- Deutsche Kinofassung (1080p/23.976fps/AVC/1.85:1)
- Italienischer Kinotrailer.
- "Birth of a Star" – Interview mit Hauptdarstellerin Lisa Gastoni
- "Luck, Passion & Joy" – Interview mit Maskenbildner Giannetto de Rossi
- Umfangreiche Bildergalerie


Technische Daten:
Italienische Originalfassung
1080p/23.976fps/AVC/1.85:1
124 Minuten
Italienisch DTS-HD MA Mono
Deutsch BRD Synchro* DTS-HD MA Mono
Deutsch DDR Synchro* DTS-HD MA Mono
Deutsche & Englische Untertitel für den italienischen Originalton
Partielle deutsche Untertitel für fehlende Szenenteile

*Fehlstellen jeweils mit BRD/DDR Synchro, wenn nicht vorhanden mit ita. O-Ton vervollständigt