Der Teufel führt Regie (BLU-RAY)
Bestellnr: MT-4088
Barcode: 4250578597259

Other titlename:
Il Boss

Info:
Italien 1973
Ein Film von Fernando Di Leo (Milano Kaliber 9, Der Mafiaboss)
Darsteller: Henry Silva (Zinksärge für die Goldjungen, Die Rache des Paten) / Richard Conte (Gewalt rast durch die Stadt, The Violent Professionals) / Gianni Garko (Sartana...noch warm und schon Sand drauf, Ein Bulle sieht Rot)

Lanzetta ist ein geschätzter Auftragskiller in den Kreisen der Mafia. Unter Auftrag seines Mentors und Ziehvaters Don Daniello soll er bevorzugt das 'kalabresische Pack' beseitigen. Sein härtester und hartnäckigster Widersacher seit langer Zeit ist Don Cocchi. Dieser will um jeden Preis und mit den unmenschlichsten Mitteln die Macht an sich reißen und entführt Don Daniellos Tochter.
Der einzige Mann dem Daniello in dieser persönlichen Angelegenheit vertraut ist Lanzetta. Sein Auftrag ist klar: Töte Don Cocchi und vernichte alles und jeden, der je seinen Namen ausgesprochen oder für ihn gearbeitet hat. Lösche jede Erinnerung an Don Cocchi aus! Die Situation eskaliert schnell und das Blutbad scheint unaufhaltsam. Die obersten Bosse sehen nur noch eine Chance. Jeder der Beteiligten soll sterben. Nur so kann die Ordnung wieder hergestellt werden. Ein korrupter Kommissar, Torri, wird auf die Angelegenheit angesetzt. Er soll Lanzetta töten und die noch immer vermisste Tochter von Don Daniello finden.
Die Zeichen stehen gut für die Bosse...doch sie haben ihre Rechnung ohne Lanzetta gemacht....

FSK: 18
VÖ: 07.12.2018
Regional Code: B
Verpackung: Keep Case

- Uncut!
- Wendecover
- Eine FILM ART Produktion im Vertrieb von Media Target

Extras:

- Deutsche Kinofassung
- Italienischer Kinotrailer
- Trailershow


Technische Daten:
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Sprachen: Deutsch & Italienisch (DTS-HD-MASTER AUDIO 1.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 109 Minuten