Undercover - In Too Deep (Blu-Ray) - Lmited Edition 1000 Stück
Bestellnr: MT-4104
Barcode: 4250578596931

Other titlename:
Undercover: In Too Deep
Gangsta cop

Info:
USA 1999
Regie: Michael Rymer
Mit: Omar Epps / LL Cool J / Nia Long / Stanley Tucci / Hill Harper / Pam Grier / Richard Brooks

Info:

Detektiv Jeff Cole hat einen lebensgefährlichen Auftrag.
Er will „GOD“, den gefährlichsten Gangster aus Cincinnati , hinter Gitter bringen.
„GOD“ beherrscht 80 Prozent des Crackhandels und bislang ist es noch keinem Polizisten gelungen, sein Imperium zu
stürzen. Als Drogendealer getarnt schafft Jeff das Unglaubliche: Er erringt das Vertrauen von „GOD“ und dringt in den
inneren Zirkel seines Drogensyndikats vor. Doch schon bald gerät er mit seiner neuen Identität in Konflikt.
Schritt für Schritt nähert er sich dem Mann, den er verfolgt und entfernt sich von dem Mann, der er selbst einmal war.

FSK: 16
VÖ: 22.08.2019
Region: B
Verpackung: BD Keep-Case

- Limitiert auf 1000 Exemplare
- Wendecover ohne FSK-Logo
- Deutsche Blu-Ray Premiere!
- Eine FILM ART Produktion im Vertrieb von Media Target

Extras:

- Interviews mit LL Cool J, Nia Long & Omar Epps
- Making Of
- Musikvideo
- Deutscher Kinotrailer
- US-Kinotrailer
- US-Videotrailer


Technische Daten:

Bildformat: 2,35:1 1080p FULL HD
Sprachen: Deutsch 5.1/Englisch 5.1 DTS HD-MASTER Audio
Untertitel: Deutsch