Crimen Ferpecto - Ein Ferpektes Verbrechen (Blu-Ray) WICKED METAL COLLECTION Nr. 06
Bestellnr: WV-059
Barcode: 4260448730594

Other titlename:
Ferpect Crime

Info:
USA 2004
Regie: Àlex de la Iglesia
Darsteller: Guillermo Toledo, Monica Cervera, Luis Varela, Kira Miro

Er hat einen Plan, und dieses Mal muss er wirklich ferpekt sein!
Der von Frauen wie Männern verehrte Starverkäufer Rafael mutiert zum Tier, als er bei der anstehenden Beförderung
zum Abteilungsleiter eines Megakaufhauses übergangen wird. Ein unliebsamer Kollege muss dran glauben. Für den
wortgewandten Schürzenjäger nur ein kleines Malheur, wäre da nicht Mauerblümchen Lourdes. Sie ist dank ihres
Aussehens die Einzige, die von Rafael noch nicht "beglückt" wurde. Gegen einen Liebesdienst hilft sie ihm jedoch
beim Leichenentsorgen. Dies ist allerdings ein Pakt mit dem Teufel.
„Crimen Ferpecto“ strotzt nur so vor der Lust an der menschlichen Schwäche und zeigt einmal mehr, wieso
Álex de la Iglesia die spanische Antwort auf Quentin Tarantino ist.

FSK: 16
VÖ: 13.12.2019
Regionalcode: A,B,C
Verpackung: Futurepak

- Limited Collector's Edition Blu-ray Disc
- Deutsche HD-Premiere
- Limitiert und durchnummeriert auf 500 Stück mit C-Card.
- UNGEKÜRZTE FASSUNG
- Eine Wicked-Vision Media Produktion im
Vertrieb von Media Target

Extras:
- Audiokommentar mit Álex de la Iglesia & Jorge Guerricaechevarría
- Making-of • Deleted Scenes
- Interviews
- Trailer
- Teaser
- TV-Spots
- Bildergalerien
- Storyboards



Technische Daten:
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Tonformat: DTS HD-Master Audio 5.1
Sprache: Deutsch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel: Bonusmaterial: Deutsch, Englisch