Das Doppelleben des Herrn Mitty
Bestellnr: BBM006
Barcode: 4260147225186

Other titlename:
The Secret Life of Walter Mitty
Alle tiders helt
Delirio de grandezas
Här kommer en annan
Haroumeni parelasis
Hurjimus
La vida secreta de Walter Mitty
La vie secrète de Walter Mitty
O Homem das Sete Vidas
O Homem de 8 Vidas
O Mitty tahei tetrakosia
Sogni proibiti
Tajni zivot Voltera Mitija
Walter Mitty titkos élete

Info:
USA 1947

Ein Film von Norman Z. McLeod
Darsteller: Danny Kaye / Virginia Mayo / Boris Karloff / Fay Bainter / Ann Rutherford / Thurston Hall / Gordon Jones

Walter Mitty (Danny Kaye, "Der Hofnarr") ist nur ein verträumter Schriftsteller, aber in seiner Vorstellung erlebt er alle Abenteuer selbst. Doch in der Realität beschützt ihn seine sorgsame Mutter (Fay Bainter, "Infam") mehr als
notwendig. Eines Tages bekommt Mitty von einer geheimnisvollen Frau ein kleines schwarzes Buch, mit dessen Hilfe er die niederländischen Kronjuwelenfinden können soll, die verschollen sind. Doch schon bald findet sich der Autor
in aberwitzigen Situationen wieder, er merkt, dass es gar nicht so einfach ist, ein echter Held zu sein .. .

Meisterkomiker Danny Kaye wie er leibt und lebt in einer turbulenten Komödie!
Mit Boris "Frankenstein" Karloff in einer weiteren Rolle!

VÖ: 29.05.2013
Freigabe: FSK 16
Verpackung: Keep Case mit Einleger
- Limitierte Auflage (1200 Stück)
- Deutsche DVD-Premiere!
- Wendecover
- Eine Big Ben Movies Produktion im
Vertrieb von Media Target

Extras:
keine

Technische Daten:
Bild: Farbe / 4:3 - 1,33:1
Ton: Deutsch & Englisch DD Mono 2.0
Laufzeit: Ca. 112 Minuten